Mattheusser Logo
Echtzeit Eigentumswohnungen coming soon
Echtzeit - Leben in moderner Klassik

ECHTZEIT

Leben in moderner Klassik


Echtzeit ist ein echtes Liebhaberobjekt: Der edle Schick der Wirtschaftswunderjahre, teils erhalten, teils liebevoll erneuert, blitzt in vielen Details auf und verleiht dem eher zurückhaltenden Gebäude auf dem zweiten Blick seine unverwechselbare Note. Sixties-Charme ist typisch Frankfurt und wird mehr und mehr zum neuen Altbau. Mitten im Westend eine echte Gelegenheit. 

ECHTE LIEBE ZUM DETAIL

Schon das stilvolle Entree und das originale Geländer im Treppenhaus setzen einen ganz eigenen Akzent. Alle unvermieteten Wohnungen sind aufwändig renoviert und kombinieren klassische und moderne Elemente zu einem unverwechselbaren und eleganten Charakter.

EINE ECHT GUTE LAGE

Westend ist in Frankfurt fast schon ein magisches Wort, nur Feinschmecker der Immobilienbranche unterscheiden hier noch einzelne Quartiere. Das Dreieck Alte Oper, Bockenheimer Landstraße und Reuterweg gehört zu diesen Filetstücken: Es verbindet Ruhe und Flair des gediegenen Westends mit absoluter Nähe zur City und perfekter Verkehrsanbindung.

Das könnte Sie auch interessieren