Mattheusser Logo
09.09.2019 | Mattheußer News

fanny neubauprojekt abgeschlossen

Die Fanny Neubau-Wohnungen waren seit dem 1.April 2018 im Vertrieb. Nach bereits 3 Monaten konnte ein Abverkauf von 30 % verzeichnet werden.  Knapp 18 Monate nach Vertriebsstart sind alle Wohnungen auf dem insgesamt ca. 1.690 m² großen Grundstück verkauft, und das noch vor Fertigstellung.

Das große Interesse an Fanny, mitten im Gründerzeitviertel Rödelheims, zeichnet sich nicht zuletzt auch durch die hervorragende Lage aus.

Der Frankfurter Grüngürtel befindet sich in direkter Laufnähe, die Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 10 Minuten erreichbar und auch Rödelheim hat mit seinen vielen Grünanlagen, kleinen Geschäften und netten Cafés im lebendigen Stadtkern einiges zu bieten. 

Der Vertrieb wurde exklusiv von Mattheußer Immobilien durchgeführt. 

Alle aktuellen Kaufangebote finden Sie hier.

FANNY Neubau Projektabschluss