Mattheusser Logo
08.11.2019 | Mattheußer News

Bright Living zu 100 % abverkauft

 Damit ist das Quartier, das sich im historisch gelegenen Baugebiet „Ziegelhof“ in Bad Vilbel befindet, erfolgreich abgeschlossen.

Dank des zügigen Baufortschritts konnten die ersten Eigentümer bereits Anfang des Jahres, knapp eineinhalb Jahre nach Baubeginn, in das neue Eigenheim einziehen. Bright Living, entwickelt von der Gero Real Estate AG, hat insbesondere junge internationale Familien angezogen, die zum einen die moderne Architektur der Häuser, zum anderen auch die Lage in Bad Vilbel Massenheim sehr schätzen.  

Der aufstrebende Stadtteil ist bei Kaufinteressenten sehr begehrt. Die gute Infrastruktur, die Nähe zu Frankfurt aber auch die geplanten Bauprojekte wie das Wellnessbad und der Gewerbepark in der Umgebung, bieten Käufern eine nachhaltige Investitionssicherheit. 

 Der Verkauf der Einfamilienhäuser wurde vom Frankfurter Immobilienvertrieb Mattheußer durchgeführt und ist damit das dritte zu 100 % erfolgreich abverkaufte Neubauprojekt, innerhalb der letzten 6 Monate. 

Alle aktuellen Projekte