Mattheusser Logo
Außenansicht Schleidenstraße 23 Frankfurt Nordend
Außenansicht hinten Schleidenstraße 23 Frankfurt Nordend

Schleidenstraße

Exklusive Neubau-Eigentumswohnung mitten im Nordend

Dass Pflanzen aus Zellen bestehen bewies seinerzeit Matthias Jacob Schleiden. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften gab er seinem persönlichen Interesse an der Botanik nach und machte als Naturwissenschaftler mit seinen auch anthropologisch und kulturhistorisch eingefärbten Vorlesungen in ganz Deutschland von sich reden. Knüpfen wir an seine Liebe zur Botanik an und begrünen unsere Balkone,Terrassen und Gärten! 

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause 

Das neue Gebäude fügt sich nahtlos an den Bestand und ergänzt durch Schließung der Baulücke und seine Gestalt die städtebauliche Situation. Die Architektur des Neu- und Altbaus ergibt ein spannendes neues Gesamtbild. Mitten in der City und doch im Grünen.

Details/Ausstattung

  • Holzfenster mit 3-fach-Verglasung
  • Massivholz-Eichenparkett oder Dielen
  • Aluminium-Rollläden
  • Raumhöhe  in den Gauben ca. 2,40 m,  im Giebel ca 3,50 bis 3,80 m
  • Sanitärobjekte Duravit oder gleichwertig

Objektdetails

Objektnummer: Schleidenstraße - WE 5
Zimmer: 3 Fläche: 77,35 m²
Kaufpreis: 505.000 €
Etage: 3 von 6 Balkon /
Terasse: ja

Ein Projekt der 
Genius Loci Immobilien

zurück zur Übersicht