Mattheusser Logo
23.11.2017 | Mattheußer News

Finance Week

Mattheußer Immobilien auf der Finance Week

In der Woche vom 13. – 17. November 2017 fand auf dem Frankfurter Messegelände die 20. EURO FINANCE WEEK statt. Mattheußer Immobilien begleitete dieses Event an vier von fünf Veranstaltungstagen mit vollem Erfolg.

An allen Tagen wurden unterschiedlichste Vorträge zu den aktuellen Themen aus der Finanzwelt gehalten – zwischen den Vorlesungen hatten die interessierten  Zuhörer die Möglichkeit, sich auf dem Messegelände umzusehen und sich an den unterschiedlichsten Messeständen beraten zu lassen.

So hat auch Mattheußer Immobilien, als einziges Immobilienunternehmen auf der Messe vertreten, alle derzeit zum Verkauf stehenden Projekte präsentiert und den interessierten Messekunden näher vorgestellt. Der Stand wurde durch attraktive Filmanimationen auf Flatscreens, Projektmodelle und eine Vielzahl an Broschüren geschmückt. Am Ende zieht Mattheußer Immobilien ein positives Fazit zur gesamten Veranstaltung, und freut sich darauf, auch auf der 21.EURO FINANCE WEEK im kommenden Jahr wieder ein Teil sein zu dürfen.